mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Samstag, 23. Juli 2011

Notizbuch der Firma Häfft.de als Dankeschön

dieses tolle Notizbuch.
Ich habe vor kurzem schon einmal über Häfft. de berichtet.

Könnt ihr euch noch daran erinnern- NEIN!!! Dann schaut in diesen
Bericht.
Vor ein paar Tagen habe ich als Dankeschön dieses tolle Notizbuch im Briefkasten gehabt.

Es ist genau so praktisch wie der Timer. Das Notizbuch hat eine sehr gute Einteilung der Seiten.

Am Anfang findet ihr das Inhaltsverzeichnis, wo ihr selber eure Einträge machen könnt. Anschließend kommen die Seiten 01-103 kariert, wo ihr genug Platz für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art habt. Darauf folgen dann die Seiten 104-116 nur Blanko und im Anschluß die Seiten 117-128 perforiert-
Notizzettel zum Heraustrennen.
Das Notizbuch ist genauso schön gebunden wie der Timer,
aber auch hier wieder leicht flexibel.

Bei Verschmutzungen ebenfalls leicht abzuwischen mit einem feuchten Tuch.

Das Buch gibt es in 3 verschiendenen
Farben für je 5,99.

Alles zu den Versandkosten findet ihr hier.

Mein Fazit...
sehr tolles Design
sehr viele Seiten um Notizen zu schreiben und vorallem sehr übersichtlich.
Ich bin durch und durch begeistert von der Firma Häfft.de -
unbedingt reinschauen


Kommentare:

  1. Hallo,
    Du hast einen Blog- Award von mir verliehen bekommen! Schau doch gleich mal nach: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gleich-drei-award-verliehen.html
    LG Bester Puschel ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bin grade durch facebook auf deinen Blog gelangt & finde ihn echt wunderbar & sehr interessant.
    Habe natürlich gleich auf regelmäßig lesen geklickt ^^ ich hoffe, dass du vllt auch gefallen an meinem Blog findest. Wäre vieleicht echt super, denn ich denke auch du hast einmal klein angefangen. Und nun hast du schon knappe 40 Leser .. respekt!

    Liebe Grüße & weiter so :)

    AntwortenLöschen