mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Samstag, 23. Juli 2011

Knallino.de- Schnickschnack Deluxe

Ich durfte mir bei Knallino.de ein Produkt meiner Wahl aussuchen.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, für was ich mich entschieden habe, aber dazu später.
Erstmal einige Infos, die ich euch über den Shop erzählen möchte. Knallino.de ist ein Shop in dem man Schnickschnack deluxe kaufen kann.

Viele verschiedene Bereiche werden euch angeboten
  • Genießen..dort findet ihr einiges zum Thema Trinken- Essen- Musik
  • Spielen...Reisespiele, Scherzartikel, Wasserspiele...
  • Lesen...Lesezeichen
  • Wohnen...Ordnung, Möbel, Bad...
  • Leben...Kleidung, Geld...
  • Arbeiten...Computer, Schreiben
Die Seite von Knallino.de ist sehr übersichtlich aufgebaut. Eine extra Möglichkeit eure Produkte direkt zu suchen, habt ihr über die Artikelsuche linke Spalte. Dort könnt ihr nach Kategorie und Hersteller suchen. Ansonsten findet ihr alle Kategorien im oberen Bereiche.
Die Bezahlung erfolgt über Vorkasse oder Paypal.
Mindestbestellwert sind 10 Euro und 4,95 Euro Versand, ab 75 Euro versandkostenfrei.
Geliefert wird mit der deutschen Post, DHL oder einem beauftragtem Paketdienst.
In der Regel dauert die Lieferung 4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung und gegebenenfalls Eingang der Vorauskasse.



Und das habe ich mir bei Knallino ausgesucht

"Bröckelnder Putz" Photopapierkorb groß für 19,90 Euro

  • Stabile Holzwerkstoffplatten (MDF)
  • hochauflösender Digitaldruck
  • mit UV-Schutzlack
  • Stecksystem zum Eigenaufbau
  • ca. 41 x 25,8 x 25,8 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
Gleich ausgepackt ging es ans Aufbauen. Hier muß ich sagen, alles total easy und überhaupt nicht kompliziert. Man braucht lediglich seine zwei Hände. Alles weitere ist mit im Set.

Wir hatten es- ich glaub- innerhalb von fünf Minuten und seitdem läuft unsere Tochter überall damit durch die Wohnung.

Ich bin ganz begeistert von dem Photopapierkorb und habe eine Menge Ideen, wie ich ihn am besten nutzen kann. Ihn gibt es in 5 verschiedenen Farben. Er ist ein echter Hingucker und schmückt unsere Wohnung mit einem echten Augenschmaus.

Ich kann euch nur empfehlen schaut bei Knallino.de vorbei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen