mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Montag, 8. August 2011

Ein ganzes Paket nur für unsere kleine Maus

Heute möchte ich euch ein wenig über Ferdi Fuchs berichten. Wir haben vor einiger Zeit ganz unverhofft von der Firma Ferdi Fuchs ein Paket bekommen. Natürlich wie immer durfte unsere kleine Tochter das Paket sofort aufmachen und was sie da entdeckte...

ich glaube die Bilder sprechen für sich.

Auf jeden Fall war das eine gelungene Überraschung. Es gab einige Sachen zu entdecken. Unter anderem Luftballons, eine neue Trinkflasche, 3 x Ferdi Fuchs Mini Salami und 3x Mini Würstchen. Unsere Tochter krallte sich zuerst die Mini Würstchen, anschließend durfte ich die Luftballons aufpusten. Über die Trinkflasche hat sie sich ebenfalls sehr gefreut. Ganz stolz zeigte sie sie jedem auf dem Spielplatz und nachdem sie die Reaktion der Kinder hört, sagt sie nun ist es meine- ganz allein.

Mini Würstchen eignen

sind hervorragend für den kleinen Hunger zwischendurch. Durch den Zusatz der wertvollen Vitamine B und E sowie Calcium sind sie genau das richtige für Kinder. Durch eine kleine Lasche am oberen Rand sehr leicht zu öffnen, somit kein Problem die Würstchen auch für unterwegs mitzunehmen.

Die Mini Würstchen gibt es im praktischen Zweierpack oder als Vorratspack mit jeweils 4x 25g oder 5x 20g Würstchen.


Die Mini Salami

Die Rezeptur der Mini Salami ist fettreduziert und speziell für Kinder sehr mild im Geschmack. Zu Hause, für den kleinen Hunger oder für zwischendurch der perfekte Snack für dein Kind.
Durch die wertvollen Vitamine B und E sowie Folsäure die richtige Power für jeden Tag.

Hier könnt ihr aber alles nochmal über die Nährwerte lesen.


----Unser Fazit----


Unsere Tochter ist ganz begeistert von den Füchsen. Sie geht jetzt jeden Nachmittag an den Kühlschrank- natürlich nur mit Erlaubnis- und holt sich eine oder auch mal zwei Ferdi Füchse aus dem Fach und genießt sie dann in Ruhe für sich. Ihr schmecken die Füchse super gut und immer wenn wir im Einkaufsmarkt am Kühlregal vorbeischlendern landen wieder Würste im Korb...so sorgt sie selber für Nachschub. Die Trinkflasche ist ebenfalls unser ständiger Begleiter, ob Spielplatz, Oma und Opa, im Auto oder einfach nur zu Hause. Was ich sehr gut an der Flasche finde, sie hat bisher noch keine Gerüsche angenommen. Bei manchen Flaschen hat man doch das Problem, aber bei dieser überhaupt nicht.

Habe ich eure Neugierde geweckt, schaut einfach mal auf der Seite vorbei- eure Kinder werden es lieben