mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Dienstag, 21. Juni 2011

Unser Schaukelpferd Maron ist da

juhuuuuu...unser neuer Mitbewohner ist gerade bei uns eingetroffen- ABER ich muß noch 3 Wochen warten, um das Gesicht unserer kleinen Tochter zu sehen, erst dann hat sie Geburtstag. Heut abend wenn sie im Bett liegt werde ich schonmal ein Auge drauf werfen und freu mich jetzt schon drauf und sicher ist Maron glücklich wenn er endlich seinen engen Karton verlassen darf.

Sonntag, 19. Juni 2011

Freuuuuu es hat geklappt- wir bekommen einen neuen Mitbewohner

und hier bin ich...
darf ich vorstellen- mein Name ist Maron und ich bin jetzt neuer Mitbewohner und Freund eines kleines Mädchens. Da meine Mami sich gestern bei http://www.meinlilalu.de/ beworden hat und eine positive Zusage bekam, darf ich Maron jetzt testen. Freuen uns alle jetzt schon auf den kommenden Tag, an dem der Postbote klingelt und das Paket abgibt und bis dahin steigern wir einfach unsere Neugier noch und warten ganz geduldig. Weitere Posts kommen:-)

Nun bin ich zurück...von einer ganz anderen Seite

nun stand mein Blog solange still, das es Zeit wird, wieder mal etwas neues anzufangen und euch Neuigkeiten mitzuteilen. Leider komme ich derzeit nicht zum scrappen, da meine Tochter mich ordentlich mit basteln, spielen, Laufrad usw. auf Trab hält, ABER es wird Zeit dies zu ändern..und ja hier bin ich wieder voller Elan. Da meine Zeit jetzt aber doch etwas begrenzt ist, möchte ich jetzt erstmal als Produkttesterin weiter machen und evtl kehre ich dann zum srappen zurück. Als kleinen Einstieg in diese Richtung habe ich mich bei http://www.meinlilalu.de/ beworden und es hat geklappt. Weiteres über diese Seite werde ich euch weiter oben berichten, bzw. sobald unser neuer Mitbewohner bei uns wohnt bekommt ihr Fotos und Berichte. Bis dahin wünsche ich euch nun viel Spaß auf meiner " neuen" Seite und sage bis bald