mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Neuer Wettbewerb bei Personello


Das Gewinner Foto wird mit einem Gutschein für ein Glasfoto von uns belohnt und eine kleine Auszeichnung!

Die Teilnahme ist auch relativ einfach:


  1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht ein passendes aus eurer Fotosammlung aus
  2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Fotoaktion "Personella Pictures".
  3. Hinterlaßt uns ein Kommentar mit einem Link zu eurem Blogpost
Für Juli ist das Motto „Starke Frauen“
siehe hier das Beispiel: starke Frauen


Viel Spaß bei mitmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen