mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Dienstag, 26. Juli 2011

Wer kennt das nicht??

Mal wieder Lust auf Schokolade, aber nicht das passende im Haus?

Dann habe ich für euch die Lösung.

Bei My Choc könnt ihr nach Lust und Laune eure Schokolade selbst kreieren und das ganze schon in 5 Schritten.

Ich kam auch auf den Geschmack und habe mir gleich 2 Tafeln für die gemütlichen Abende, oder auch für zwischendurch kreiert, bestellt, bekommen und schon getestet.

Aller Anfang war schwer, bei den vielen Auswahlmöglichkeiten, aber ich habe es trotzdem geschafft. Und total lecker

Als erstes suchst du dir die Basis für deine Kreation aus.

Die Basis kannst du wählen, aus Vollmilchschokolade, Zartbitter- und weiße Schokolade.

Soll deine Schokolade quadratisch sein?

Magst du eine besondere Form kannst du auch Rundwählen.

Anschließend noch das Gewicht- hier hast du zwei Möglichkeiten...125g oder 1000g.

Hast du diese drei Schritte erledigt, kommt schon der zweite Schritt

Hier hast du die Möglichkeit aus über 100 Zutaten deine passende auszuwählen.

Gar nicht so einfach:-)

Ihr könnt euch entscheiden zwischen

Blüten & Blätter

Deko,

Flakes,

Flavoured Drops,

Früchte,

Gewürze,

Nüsse,

Süsses,

sonsiges

Bei einer 125g Tafel könnt ihr maximal 5 Zutaten wählen. Bei der 1000g Tafel sind 19 Zutaten möglich.


Anschließen geht es weiter mit Schritt drei.

Bei der Verpackung könnt ihr 5 verschiedenen Farben auswählen.


Habt ihr auch dieses erledigt, kommen wir zu Schritt vier.

...Die Grußkarte...

Hier habt ihr die Möglichkeit für 1,30 Euro eine passend zum Anlass individuelle Grußkarte auszusuchen und in euren Warenkorb zu legen.


Den Namen für das Etikett dürft ihr euch überlegen. Hier einfach direkt über dem Warenkorb eintragen und ihr habt eure eigene Kreation.

Versandkosten fallen für Deutschland 3,90 Euro an, alle weiteren Länder findet ihr dort auch.

Zahlungsmöglichkeiten habt ihr folgende:

paypal

Sofortüberweisung

Vorkasse

Nachnahme

Die Lieferung erfolgt innerhalb von sieben bis vierzehn Werktagen.


Für meine eigene Kreation habe ich mir folgendes rausgesucht.

Ich habe mir zwei Schokoladentafeln bestellt.

Eine für mich und eine für meinen Mann- der soll ja auch was davon haben

Die Schokolade von meinen Mann ist in Vollmilch, 125g schwer und die runde Form.

Mal ganz was anderes.

Die Zutaten hat er gewählt aus Cranberriesstückchen, Honig Drops und Schokolinsen Mini...

Natürlich bekam seine Kreation auch einen Namen:

gemütliche Abendkreation hat er sie genannt.

Meine Schokoladentafel habe ich mir aus weißer Schokolade,

ebenfalls 125g und rund zusammengestellt.

Bei meiner Kreation habe ich ein wenig geschummelt und habe mir, da ich mich nicht entscheiden konnte 4 Zutaten gewählt.

Cashewkerne, kandierte Rosenblütenstücke, Silberperlen und Mini Marshmellows...


Da beide Tafeln von My Choc am Abend vorm Fernseher entstanden sind habe ich mich entschieden meiner Kreation folgenden Namen zu geben:

gemütlich zusammen sein


Die Schokoladentafeln kamen hier sehr gut verpackt in einem Karton an. Beide Tafeln haben den Transport unbeschadet überstanden. Nach dem ich die E- Mail bekam, Schokolade ist versendet dauerte es zwei Tage und der Postbote kam mit dem Päckchen von My Choc. Aufgerissen und gleich probiert, muß ich sagen die Schokolade mit der eigenen Kreation ist total lecker. Mich besonders hat der Geschmack von den kandierten Rosenblütenblätter überzeugt und ich bin mir sicher, ich werde wieder dort bestellen. Geburtstage stehen von der Tür und wenn man den genauen Geschmack des anderen kennt, eine geniale Idee mal was ganz anderes, als immer diese herkömmlichen Geschenke zu schenken.

Ich bleib dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen