mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Dienstag, 19. Juli 2011

Nun habe ich wieder ein paar neue Schuhe dank Damenschuh.de

Na dem ich lange überlegt habe, kaufe ich mir ein paar neue Schuhe und mich dazu entschieden hatte ja es müssen neue werden, habe ich auf der Suche diesen Shop entdeckt---Damenschuh.de--- und nun ja...meine neuen Schuhe stehen im Flur und warten darauf getragen zu werden- gleich morgen habe ich ihnen versprochen.

Nun aber erstmal ein wenig selbst über den Shop.

Besonders begeistert bin ich, dass man am Anfang direkt nach der Schuhwahl, Größe und Preiskategorie suchen kann.

Du kannst dir aus mehreren Kategorie deinen passenden Schuh aussuchen:

Außerdem könnt ihr noch die Schuhfarbe, Marken, Muster, den Anlass, Absatzform und die passende Absatzhöhe aussuchen.

-bestimmt für jeden etwas dabei- schaut doch einfach mal vorbei bei Damenschuh.de-

Habt ihr euch einen passenden Schuh eurer Wahl ausgesucht geht´s zum Warenkorb, anschließend könnt ihr euren Einkauf fortsetzen oder zur Kasse gehen.

bezahlen könnt ihr per

  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Paypal
  • sofortüberweisung.de
  • Kreditkarte
  • Giropay

Was ich super finde, ist die schnelle Lieferung. Innerhalb von zwei Tage ab Bestellung habe ich die Schuhe bekommen und das bei den Versandkosten von 5,95 Euro zugestellt durch DHL

Und das sind sie- meine neuen Schuhe
Nun möchte ich sie euch noch kurz vorstellen.
Blauer Stoffsneakers ohne Absatz

Der blaue Stoffsneaker ist ein absoluter Cult Schuh. Gern getragen und sehr Bequem, ob im Alltag oder auf der Party. Er ist ein Schuh der einfach von allen getragen werden kann, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich- einfach von jedem, da es ihn auch in verschiedenen Größen gibt. Der Sneaker ist fast komplett in einem Stoffmaterial gehalten. Nur die Sohle sowie der Zehenbereich sind in einem schicken weißen Gummimaterial und geben den Schuh somit den perfekten Kontrast! Einen tollen Halt bekommen Sie durch die Schnürung, die bis zum Knöchel reichen. Die 7-Loch Schnürung sorgt dafür, dass Sie den Schuh einfach an und ausziehen können und perfekt an Ihren Fuß anpassen. Und bequem ist der Schuh definitiv da der Schuh flach und ebenmäßig ist. Daylina – bei diesem Schuh können Sie nichts falsch machen!
Den Schuh gibt es in verschiedenen Farben, gelb, lila und rot. Aus verschiedenen Größen könnt ihr euch eure passenden aussuchen.

Mein Fazit:
Ich habe den Schuh heute bei Regenwetter gleich ausprobiert und muß sagen, es ist kein Schuh für verregnete Tage. Ich hatte nach zwei Minuten einen nassen Fuß...ABER dennoch finde ich ihn sehr angenehm im Tragen, da er auch sehr leicht am Fuß sitzt. Keine Druckstellen und meine Füße haben genug Platz. Ich werde ihn jetzt auf jeden Fall öfters tragen, gerade auch im Sommer...ein schöner, angenehmer Schuh


Viel Spaß auf der Seite von Damenschuh.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen