mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Dienstag, 16. August 2011

Sweat Stop- Lebensqualität ohne Schweiß

    Beim stöbern im Internet entdeckt ich einen Shop, den ich euch gern vorstellen möchte, da ich ihn selber sehr interessant finde.

Mit SweatStop gegen vermehrte Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln oder am Körper fühlen Sie sich 48-72 Stunden lang sicher- geht das überhaupt?

Ich wollte es selber ausprobieren und so schickte ich eine Produktanfrage an Functional Cosmetics. Ein paar Tage später erhielt ich eine nette Bestätigung und ich durfte mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen.

Also bin ich gleich auf die Seite von SweatStop und habe mir ein auf mich abgestimmtes Produkt ausgesucht.

SweatStop Aloe Vera Sensitive Körperspray, da ich sehr empfindliche Haut habe.

----Beschreibung----

Mit SweatStop Aloe Vera Sensitive gegen vermehrte Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln oder am Körper fühlen Sie sich 48-72 Stunden lang sicher. Aloe Vera und weitere ausgewählte Zusatzstoffe in der richtigen Zusammensetzung sorgen für eine milde und pflegende Anwendung.


----Die Vorteile auf einem Blick----

Gegen Schweiß und Geruchsbildung
Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet; Prädikat Institut Dermatest „sehr gut”
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis (6,57€/30ml !!!)
Inhalt ist ausreichend für mehrere Monate Anwendung
Bietet 24-48 Stunden lang Sicherheit
Ohne Duftstoffe
Ohne Parabene
30 Tage Geld-zurück-Garantie


----Gebrauchsanweisung----

Um gegen Schweiß- und Geruchsbildung vorgehen zu können, müssen SweatStop Antitranspirante unmittelbar vor dem Schlafengehen auf saubere und absolut trockene Haut aufgetragen werden. Damit die Lösung ungehindert einziehen kann und die Salze die Poren verschließen können, muss darauf geachtet werden, dass es nach dem Auftragen nicht mehr zum Schwitzen kommt. Die Anwendung ist alle 2-3 Tage zu wiederholen. Morgens kann der gewohnten Waschroutine nachgegangen werden und nach Wunsch auch ein Deodorant oder eine hautpflegende Creme auftragen werden. Der Effekt entfaltet sich nach 1-3 Anwendungen, in seltenen Fällen werden mehrere Anwendungen benötigt.

  • Vor dem Schlafengehen betroffene Hautpartie reinigen und trocknen
  • Einmal gezielt aufsprühen
  • Vor dem Bekleiden vollständig trocknen lassen, damit keine Flecken entstehen

----Hinweis zur Anwendung im Gesichtsbereich und unbehaarten Kopfbereich----

Zu empfehlen ist es zunächst die Lotion SweatStop® Aloe Vera Sensitive anzuwenden. Nur bei Bedarf ein SweatStop® Antitranspirant mit höherem Intensitätsgrad wie bspw. SweatStop® Aloe Vera Forte auftragen. SweatStop® Sprays sind hier mit einem Wattebausch aufzutragen.


----Hinweis zur Anwendung im behaarten Kopfbereich----

Zu empfehlen ist es zunächst das Spray SweatStop® Aloe Vera Sensitive anzuwenden. Nur bei Bedarf ein SweatStop® Antitranspirant mit höherem Intensitätsgrad wie bspw. SweatStop® Aloe Vera Forte auftragen. SweatStop® Sprays sind hier mit einem Wattebausch aufzutragen. Bei getöntem Haar vorsichtig ausprobieren, da das Auftragen eines Antitranspirantens hier u.U. zu Verfärbungen führen kann

Quelle: SweatStop

Alles über Verpackung und Versandkosten könnt ihr hier nachlesen.


Mein Fazit

Ich habe mich von dem Shop überzeugen können und kann mit Gewissheit sagen das das SweatStop Aloe Vera Sensitive Körperspray was ich testen durfte mich voll und ganz überzeugt hat. Ich habe es jetzt zwei Wochen jeden Abend genommen und bin immer wieder sehr begeistert. Man riecht nach dem Schlafen nicht mehr, fühlt sich immer noch angenehm. Was ich ein wenig negativ finde, ist der Geruch beim Aufsprühen. Es ist zwar nur ein kurzer Moment, beeinträchtigt auch NICHT die Wirkung aber das ist nicht jeder Mann´s Sache. Der Shop ist super übersichtlich aufgebaut, es ist zu jeden Produkt alles sehr gut erklärt und es bleiben keine Fragen offen. Über den Produktsuchassistent hat man direkt die Möglichkeit nach Produkten zu suchen, die auf seinen Hauttyp abgestimmt sind- super Sache und schnell das richtige gefunden. Da sie noch mehr anbieten wie z.B. für Hände, für die Stirn, für Rücken usw kann ich euch nur empfehlen mal bei SweatStop vorbei zu schauen- es lohnt sich auf jeden Fall. Der Versand bei mir ging wirklich schnell und der Kontakt war sehr nett und zuverlässig.


Ich kann euch den Shop bestens weiterempfehlen.