mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Allgäuer Latschenkiefer Duschgel als kleines Dankeschön erhalten

Ich habe mich bei Facebook für die Unterstützung
- ohne Fans wäre die Erschaffung einer wachsenden Facebook-
Community nicht möglich gewesen-
angemeldet.
Als kleines Dankeschön erhielt ich wenige Tage später eine Tube 200ml Allgäuer Latschenkiefer Mobil Dusche geschenkt.

Es handelt sich hierbei um ein

  • pflegendes Duschgel mit Vitamin E gefüllten Vital-Perlen
  • aktiviert Körper, Geist und Seele bei jedem Gebrauch
  • Der Preis pro Tube beträgt 6,95 Euro und beinhaltet 200ml.
  • Mit original Allgäuer Latschenkiefernöl und hautpflegendem Panthenol, schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie samtig weich.

Anwendung:

Zur täglichen Körperpflege.
Genießen Sie
den frisch-herben Duft nach Allgäuer Latschenkiefer.


Ich muß sagen, ich habe das Duschgel jetzt zweimal ausprobiert, nehme es jetzt jeden Tag und auch der Geruch ( beim ersten Riechtest war ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt probieren möchte) haben mich völlig überzeugt. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen und überlege gerade noch andere Produkte mir zuzulegen, da ich den Geruch als sehr angenehm empfinde.




1 Kommentar:

  1. Dieses Produkt ist wirklich gut. Habe ich oft bei der Hitze genutzt. Erfrischt super!
    Habe mich bei dir angemeldet - würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    LG

    AntwortenLöschen