mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Samstag, 30. Juli 2011

Ganz klasse...Wiebold Confiserie

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen bin und beim stöbern im Internet die Seite von der Firma Wiebold entdeckt habe, habe ich mir gedacht die MÖCHTE ich haben.

Wiebold Confiserie ist ein Familienunternehmen, 1968 gegründet und wird jetzt in der 3. Generation geführt. Das Sortiment umfasst handgefertigte Trüffel und Pralinen unter Verwendung edelster Rohstoffe und mit viel Engagement für die Gesellschaft, unsere Umwelt und natürlich für unsere Mitarbeiter.

Wir hatten das große Glück und einige Tage später kam von der

Firma Wiebold Confiserie ein tolles Paket.

In dem Paket waren enthalten Summer Cocktail Chocolates & Coffee to eat.

SUMMER COCKTAIL CHOCOLATES

Die fruchtige Sommermischung enthält keinen Alkohol, bietet einzigartige Vielfalt in 4 verführerischen Geschmacksrichtung.

Carneval do Brasil Coco-

weiße Schokolade kandiert...Ananas, Orange & Kokosnussgeschmack

Hawai Fancy- Flip-

weiße Schokolade kandiert und mit Himbeer Fruchtpulver verfeinert...Ananas, Pfirsich & Cranberry

Hallo Men-

weiße Schokolade kandiert und mit Aprikosen Fruchtpulver verfeinert...Cola Füllung mit Limette

Smoothers-

weiße Schokolade kandiert und mit Kirschfruchtpulver verfeinert...fruchtiges Duett aus Kirsche und Banane


Dank der neuartigen Thermo-Verpackung werden die Pralinen wie in einen Schutzmantel gepackt und werden so vor äußeren Einflüssen geschützt,egal welche Temperaturen draußen herrschen. Die Pralinen haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 12 Monaten. Der Inhalt dieser Packung beträgt 162,5g. Lagerung kühl und trocken aufbewahren bei +16° - +18°C. Vor Licht und Sonneneinstrahlung schützen!

Unser Fazit..

Luftig, locker und lecker zugleich. Ein echtes Highlight für den Sommer. Wer diese Pralinen noch nicht kennt, muss sie sich unbedingt besorgen und ich wette, sie werden euch genauso wie mich und meinen Mann überzeugen.


Und nun doch zu unserem Testsieger

Coffee to Eat...Coffee- Toffee

Diese Pralinen sind der Hammer. Für jeden der gern Kaffee in der Hand hält- ein MUSS. Die Coffee to Eat sind erhältlich in drei Varianten.

Latte Macchiato

Cappuccino

Coffee Toffee

Wir durften Coffee Toffee probieren und sind total begeistert.

Der innere Kern ist aus zartcremiger Füllung mit einer leichten Note von Kaffee. Die Toffees haben einen dünnen Schokoladenmantel in Form eines kleinen Kaffeebechers, der sich durch zwei Farben abgrenzt. Der Geschmack ist einzigartig.

Da ich nicht allein war, „mußte“ ich teilen,

aber ich weiß jetzt schon in werde mich auf die Suche nach Coffee to Eat begeben und hoffentlich bald wieder ein Packung in den Händen halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen