mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Gewinnspiel bei FOODBOX

Habt ihr schonmal was von FOODBOX www.foodbox.de gehört oder gelesen? Wenn nicht, würde ich es euch gern vorstellen.
Hier hast du die Chance dein eigenes personalisiertes Kochbuch zu erstellen und das schon ab 14,95 Euro. Du hast die Möglichkeit dein Buch jeder Zeit zu erweitern, praktisch durch die Ringtechnik. Alle Kochbücher kommen im hochwertigen und stabilen Hardcover mit Ringtechnik bei dir zu Hause an. Ideales Geschenk für Freunde, Familie und natürlich für sich selbst.
Mein persönliches Lieblingscover habe ich mir bereits ausgesucht
und noch was ganz tolles:

Was kannst du gewinnen:

1 kulinarische Reise mit Übernachtung für zwei Personen im
es gibt auch zu gewinnen ein delikates Frühstücksbuffet und ein 3 Gänge Abendmenü (exlusive Getränke) beim Kreativkoch Patrick Rexhausen der für das kulinarische Highlight sorgen wird
und außerdem gibt es noch 10 Foodboxen im Wert von 24,95 Euro und 20 Kochhandschuhe zu gewinnen.
ALso es lohnt sich mitzumachen.
Was du dafür tun mußt?

A) Schreibe einen Artikel über das Gewinnspiel
B) Verlinke dein Lieblingscover auf deinem Weblog
C) jeder Blog und jede Internetseite zählen als ein Teilnehmer.
Was du anschließend tun mußt und bis wann?
D) Schreibe uns anschließend eine Mail mit der URL des Artikels an: blogmich@foodbox.de
E) das FOODBOX Gewinnspiel läuft vom 01.Juli - 31. August 2011
Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen. :) viele Grüße Stephie http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen