mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Sonntag, 10. Juli 2011

Blog Award


Ich habe heute von Stephie
meinen ersten Award verliehen bekommen.
Meinen zweiten Award bekam ich von Evi
Dafür sage ich vielen Dank und freu mich darüber.

Die REGELN


1. Verleihe einen Award an die Person von der du deinen bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
3. verleihe weitere Awards an andere Blogs

Der Award geht natürlich an Stephie und Evi zurück

7 Dinge über mich:
ruhig, gesellig, ab und zu aufbrausend, ordentlich, auch mal faul und am nix tun, Ehefrau und Mama

Von mir bekommen den Award
Motti
einfach nur wir




1 Kommentar:

  1. ui das is aber lieb.. muss mich ma kundig machen wie das funktioniert :)

    AntwortenLöschen