mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Sonntag, 31. Juli 2011

Fenjal...gutes für Körper und Seele

Ich habe vor kurzem ein tollen Pflegepaket von der Firma Fenjal zugeschickt bekommen. Bisher kannte ich von Fenjal nur das Ölbad- welches ich aber schon als sehr angenehm empfinde. Nun kam ich auf den Geschmack und durfte weitere Produkte von Fenjal testen.

In dem Paket waren enthalten

Vitality Cremedusche und passend dazu die Vitality Lift Body Lotion.

Ich habe natürlich gleich beides am nächsten Tag getestet und muss auch hier sagen-

ich bin total überzeugt.

Ich genieße jetzt Fenjal noch solange ich die Möglichkeit habe und der nächste Supermarkt ist nicht weit weg von uns - um neuen Nachschub zu besorgen


Vitality Cremedusche

Der Duft ist sehr leicht und angenehm in der Nase - nicht zu aufdringlich. Durch den Mix von Cassis, Mandarine und Bergamotte wird das Duschen zu einem echten Dufterlebnis.

Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und geschmeidig an, dank des Vitaminkomplexes B5, E, C

und dem wertvollem Traubenkernöl.


Vitality Lift Body Lotion

Auch hier hat mich der Duft überzeugt und ich habe meiner Haut viel Gutes getan.

Traubenkernöl und Vitaminkomplexe B5, E und C schützen die Haut im Alltag und versorgen sie zusätzlich mit Feuchtigkeit. Ich selber habe meine Haut als sehr glatt, geschmeidig und rund um frisch empfunden und nun begleitet die Body Lotion mich Tag für Tag. Auch hier haben wir einen Mix aus Cassis, Mandarine und Bergamotte.


Sollte jemand die Cremeduche oder die Body Lotion nicht kennen, ab in den nächsten Supermarkt und einen kleinen Riechtest wagen.

Für jeden Hauttyp haben sie das passende Produkt...sensible Haut, trockenen Haut und normale Haut. Unbedingt vorbei schauen und sich selbst von Fenjal überzeugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen