mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Mittwoch, 3. August 2011

Mein ganz persönliches Notizbuch

Ich durfte mir bei http://www.mein-notizbuch.com/ ein ganz tolles Notizbuch, ganz nach meinen Vorstellungen und Wünschen aussuchen. Da ich immer überlegt habe wo und wie ich am besten meine Pläne eintrage, habe ich mich entschlossen mir mein eigenes Diätnotizbuch zu erstellen- aber dazu erst später.

mein-notizbuch ist ein Shop, in dem ihr individuell euer eigenes Notizbuch erstellen könnt, ganz nach euren Wünschen und das ganze in NUR drei Schritten.

Als erstes sucht ihr euch euer Format aus- hier könnt ihr wählen zwischen


-----Classis- Not----

stabiles Hardcover aus Lederfaser

edle schwarze Spiralbindung

Gummizugschnur zum Verschließen

praktische Einstecktasche hinten


-----Flexi-Note----

flexibles Cover aus starkem Karton

edle schwarze Spiralbindung

Gummizugschnur zum Verschließen

individuell und preiswert

Beide Notizbücher sind erhältlich in DIN A5 und DIN A6. Der Preis variiert hier,je nach dem welches Format ihr wählt. Die Kosten liegen zwischen 9,90 Euro und 17,90 Euro.


Habt ihr euch euer passendes Format rausgesucht geht es weiter mit dem Umschlag gestalten.

Hier gibt es zwei Varaianten

Umschlag „Foto“

Hierzu klickt ihr oben auf Umschlag und es werden euch sämtliche Möglichkeiten dargestellt. Ihr könnt aus Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und Farbe des Gummibandes wählen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit eurem Notizbuch noch einen passenden Text- Überschrift und Untertitel- zu geben...es soll ja wirklich ganz persönlich sein.

Um dein Notizbuch noch etwas persönlicher zu gestalten gibt es die Möglichkeit dein eigenes Foto hochzuladen. Dein Foto kannst du zusammen mit den Design kombinieren oder lässt dein Foto so wie du es magst. Du kannst auch einen neutralen Hintergrund wählen, mit dem Design verschönern- also es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Hier ist auch die Designfarbe frei wählbar.


Umschlag „Spezial“

Unser Spezial-Cover besteht aus einem hochwertigen Karton mit einem natürlichen Braunton.
Zu diesem Cover sind einige Auswahlmöglichkeiten eingeschränkt. Schauen könnt ihr hier.


Habt ihr auch das geschafft könnt ihr euch den Inhalt aussuchen.

Unter der Standard Einstellung findet ihr liniert, kariert, Punkte, Top 5 oder

blanko.

Ebenfalls könnt ihr euch die Farbe der Seiten in grau, braun, blau oder pink.


Solltet ihr aber ein spezielles Thema wünschen könnt ihr unter Themeninhalte schauen. Hier könnt ihr wählen zwischen Kochrezepte, Diätplaner, Reisetagebuch, Champingguide, Liebe und Outfit.

Habt ihr auch das erledigt geht’s zum Warenkorb. Noch fix bezahlen per Lastschrift, Kreditkarte und Paypal.

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro.

Der Lieferzeit liegt zwischen 3-5 Werktage. Natürlich kann auch ins Ausland verschickt werden.

Fertig und dann geduldig auf den Postboten warten, auspacken und sich an seinem neuen persönlichen Notizbuch erfreuen.


Wie schon gesagt habe ich mir ebenfalls mein persönliches Notizbuch zusammengestellt, bestellt und mit Vorfreude drauf gewartet. Und so sieht es aus...

Das Erstellen des Buches hat mir super viel Spaß gemacht, da alles ganz übersichtlich und einfach aufgebaut ist.

Den Inhalt habe ich mir unterstützend zu meinem Vorhaben ausgesucht und schreibe jetzt jeden Tag fleißig meine Notizen. Es gibt unter dem Thema Diätplaner mehrere Spalten, also genug Platz um Morgens, Mittags, Abends und Zwischendurch seine Speisen aufzuschreiben und so immer den Überblick zu behalten. Außerdem gibt es zwei Spalten wo ihr extra euer Gewicht Tag für Tag eintragen könnt, eine Spalte für die kcal und nicht zu vergessen für´s Datum. So hat man alles immer super im Überblick.

Auf der letzten Seite habt ihr eine Einstecktasche für Notizen die ihr lose gesammelt habt, aber die unbedingt mit ins Notizbuch müssen. Ich finde das Notizbuch wirklich ganz klasse. Sehr einfach zu bestellen, super Seite und vor allem wirklich super Qualität.

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut unbedingt auf dieser Seite vorbei

Meine Vorfreude auf´s Buch hat sich gelohnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen