mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Donnerstag, 22. September 2011

Unsere "arme" Männerwelt

Warum?

Ich versuche es euch mal in drei Schritten zu erklären.

Riesen große Auswahl von A-Z

schnelle Lieferung

ein Shop mehr, um unserem Schuhtick nachzugehen...


Na erraten- nein!

Okay, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und möchte euch einen weiteren Shop vorstellen, um die Männerwelt noch verrückter zu machen. Ich habe auf der Suche nach ein paar Sommerschuhe diesen tollen Shop entdeckt- Strandsandale.de.

In dem Shop findet ihr alles was ihr braucht. Schuhe über Schuhe, einer schöner als der andere und doch hat jeder einzelne etwas ganz besonderes. Ich bin bei meiner Suche auf 2 Paar Schuhe gestoßen, die mir auf Anhieb gut gefallen haben.

Auch mal was ganz anderes für Kinderfüße...

So suchte ich für meine Tochter diese Schuhe aus

und

für mich gab es auch ein paar neue.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Links befindet sich eine Spalte in der ihr ganz nach Firmen, Größe und Farbe suchen könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit direkt nach Frauen, Männer und Kinder Schuhe zu suchen, ob für Sommer oder für´n Winter.

Die Lieferung ging bei mir sehr schnell, aber ihr könnt auch hier nochmal alles über die Lieferzeiten nachlesen. Nach Zahlungseingang dauert die Lieferung in der Regel 1-2 Tage.

Die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse und ihr habt ein Rückgaberecht bzw. Umtauschrecht von 90 Tagen ab Kaufdatum.


Nun möchte ich euch aber doch noch ein wenig über unsere neue Errungenschaft erzählen.

Meine Tochter durfte die Schuhe auspacken und entdeckte gleich die Kinderschuhe, die für sie bestimmt waren. Also angezogen und sofort raus und testen. Sie ist heute noch ganz begeistert und fragt oft, ob sie sie anziehen darf. Teilweise trägt sie sie jetzt auch als Hausschuhe. Sie läuft sehr gut damit, hat keinerlei Probleme und ist überglücklich- endlich wieder neue Schuhe.

Ich selber hatte meine neuen Schuhe jetzt ein paar mal an, finde sie sehr sportlich, passend zu fast jeder Kleidung und kann nur sagen, einfach ein sehr gutes Laufgefühl. Das Tragen ist sehr angenehm- kein drücken, keine Blasen- einfach nur wow. Ich würde mir jeder Zeit wieder Schuhe bei Strandsandale kaufen und freue mich jetzt schon auf´s nächste Mal dort shoppen zu gehen.

Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach hier mal vorbei und überzeugt euch selber- ich kann Strandsandale nur empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen