mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Sonntag, 10. Juli 2011

Blistex

Nach meiner Anfrage an Blistex mit der Bitte mir zu helfen, hatte ich nach wenigen Tagen einen Umschlag im Briefkasten mit einem Blistix Sensitive. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei Blistex bedanken.


Nach dem ich jetzt einige Tage testen durfte steht mein Fazit fest:
Blistex ist einfach super...das auftragen ist kein Problem, sehr angenehm, farblos und sofort fühlbar weiche Lippen...schnelle Hilfe bei spröden, rauhen Lippen

Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise

Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren

Mit Kakao- und Sheabutter
Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe


Inhaltsstoffe:

Petrolatum, Theobroma Cacao Butter, Hydroxystearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Phenoxyethanol.


Folgende Produkte bietet Blistex neben dem Sensitive noch an:

Lippenbalsam- "Hilft sofort bei spöden Lippen."
Med Plus- "Extreme Lippenpflege: nachhaltig, spürbar, stark."
Lip Massage- "Mit einzigartiger Massagespitze für ein außergewöhnliches Lippengefühl."
Lip Conditioner- "Intensive Pflege für Tag und Nacht."
Daily Lip Care- "Tägliche Intensiv-Pflege für schöne und zarte Lippen."
Classic- "Optimaler Allround- Schutz und Pflege für jeden Tag."
Lip Tone- "Natürliche Farbpigmente für idividuell getönte Lippen."

60 Jahre Erfahrung für ihre Lippen
Blistex ist die einzieg Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.


vielen Dank an Blistex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen