mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Sonntag, 19. Juni 2011

Freuuuuu es hat geklappt- wir bekommen einen neuen Mitbewohner

und hier bin ich...
darf ich vorstellen- mein Name ist Maron und ich bin jetzt neuer Mitbewohner und Freund eines kleines Mädchens. Da meine Mami sich gestern bei http://www.meinlilalu.de/ beworden hat und eine positive Zusage bekam, darf ich Maron jetzt testen. Freuen uns alle jetzt schon auf den kommenden Tag, an dem der Postbote klingelt und das Paket abgibt und bis dahin steigern wir einfach unsere Neugier noch und warten ganz geduldig. Weitere Posts kommen:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    verfolge Dich jetzt freue mich über Gegenverfolgung
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen