mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Sonntag, 19. Juni 2011

Nun bin ich zurück...von einer ganz anderen Seite

nun stand mein Blog solange still, das es Zeit wird, wieder mal etwas neues anzufangen und euch Neuigkeiten mitzuteilen. Leider komme ich derzeit nicht zum scrappen, da meine Tochter mich ordentlich mit basteln, spielen, Laufrad usw. auf Trab hält, ABER es wird Zeit dies zu ändern..und ja hier bin ich wieder voller Elan. Da meine Zeit jetzt aber doch etwas begrenzt ist, möchte ich jetzt erstmal als Produkttesterin weiter machen und evtl kehre ich dann zum srappen zurück. Als kleinen Einstieg in diese Richtung habe ich mich bei http://www.meinlilalu.de/ beworden und es hat geklappt. Weiteres über diese Seite werde ich euch weiter oben berichten, bzw. sobald unser neuer Mitbewohner bei uns wohnt bekommt ihr Fotos und Berichte. Bis dahin wünsche ich euch nun viel Spaß auf meiner " neuen" Seite und sage bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen