mit neuen Inhalten, Berichten von meinen Test´s

Sehr gern berichte ich über Produkte, Shops und Neuheiten die ich selber testen durfte. Schreiben sie mich einfach an- ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Unsere neue ISYBE Trinkflasche ist gestern bei uns eingetroffen

Wer kennt nicht das Problem...ständig auf der Suche nach einer passenden Flasche für sein Kind, die nicht tropft, die auslaufsicher ist und auch noch praktisch dazu?
Hier habe ich für euch die Lösung
Trinkflaschen von ISYBE.
Nachdem ich lange auf der Suche war, immer wieder enttäuscht wurde (Flasche nicht dicht, unhandlich, schwer zu reinigen- was auch oft zu Ablagerungen führt), habe ich im Internet gestöbert und bin auf die Seite von ISYBE gestoßen. Gestern brachte mir dann der Postbote einen Umschlag indem unsere neue Trinkflasche war. Gleich ausgepackt, natürlich durfte unsere kleine Tochter mithelfen, nahm die Flasche gleich in Beschlag...ihre Antwort war nur ohhhhhh meine neue Flasche und so schön bund. Seitdem ist sie nur noch an ihrer Seite und wird überall mit hin genommen.und das ist sie
ISYBE die neue Trinflasche
gibt es in verschiedenen Größen 0,5 Liter 0,7 Liter 1,0 Liter
natürlich könnt ihr euch auch euer Design aussuchen
  • absolut Schadstofffrei und ohne Weichmachen
  • Geschmacks- und Geruchsneutral
  • Spülmaschinenfest
  • Auslaufsicher auch bei kohlensäurehaltigen Getränken
  • 10 Jahre Zufriedensheitgarantie auf Flaschenkörper und Deckel- ausgenommen ist der Trinkverschluß und die Dichtung, die sich am Deckel befindet
  • nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet


Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:
  • Bezahlen per Vorauskasse (alle Daten die ihr braucht findet ihr unter Zahlungsmöglichkeiten)
  • Sofortüberweisung


alles über Lieferung, Versandkosten und Lieferzeiten findet ihr hier.

Falls ihr sonst noch wichtige Fragen habt, hier sind noch einige Beantwortungen.



So und nun noch warum ihr euch unbedingt für ISYBE entscheiden solltet!
Warum ist die ISYbe®-Trinkflasche so gesund??? Hier unser Vergleich mit anderen Materialien:

PET-Flaschen können bei wiederholter Nutzung „ausgasen“, der bedenkliche Zusatzstoff Ethanal (Acetaldehyd) kann ins den Flascheninhalt gelangen. Ethanal steht im Verdacht krebserregend zu sein! Zudem ist der Stoff PET nicht einmal gasdicht und dies stellt die Qualität des Kunststoffes in Frage.

Polycarbonat(PC)-Flaschen enthalten bisher meist Bisphenol-A(BPA), das sich durch Erwärmung oder durch sauren Inhalt herauslösen kann und ins Getränk kommt. In Tierversuchen weisen geringe Dosen von BPA unschöne Folgen wie negative Beeinflussung des Gehirns, frühere Geschlechtsreife, Erbgutschäden und Krebs auf.

Aluminium-Flaschen weisen bei häufigem Herunterfallen auf den Boden Dellen auf. Diese haben Mikrorisse im Inneren zur Folge, durch die Alubestandteile ins Getränk gelangen. Besonders Fruchtsäfte können die Innenbeschichtung angreifen und zumindest teilweise ablösen. Geschmacksveränderungen des Getränkes sind die Folge und eine Aluminiumüberbelastung kann Allergien auslösen und die Gedächtnisfunktion negativ beeinflussen.

Glasflaschen wären die optimale Lösung. Allerdings ist hierbei die sehr hohe Bruchgefahr mit möglichen Körperschäden eine nicht zu unterschätzende Gefahr, wenn diese von Kindern und Jugendlichen im Alltag benutzt werden. Das hohe Gewicht der Flasche und die nur bedingte Möglichkeit des Säuberns durch die kleine Öffnung ist ein zusätzlicher Nachteil


Wir selber möchten die Flasche nicht mehr missen, sind froh dank ISYBE, unsere Flasche gefunden zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen